Einsatzstatus NÖ

Baufortschritt FF Haus am 17.01.2014

 DSC0189-2-1
 
 
Kabeltassen, Brüstungskanäle und Beleuchtung!
 

 

 

 

 

Zahlreiche Kameraden trafen sich zu einem Arbeitseinsatz, der ganz im Zeichen der Elektrik stand. Das Kabeltassensystem, das durch jeden Raum läuft, wurde in mühevoller Kleinarbeit durch unseren Kommandanten Gerhard Westermayer und seinem Bruder Norbert Westermayer bereits montiert. Nun ging es an die weiteren Arbeiten, die "Manpower" verlangten. Die Brüstungskanäle, die von den Kabeltassen weiterführen, wurden abgelängt und montiert. Weiters wurde das Schienensystem für unsere Beleuchtung in der Fahrzeughalle montiert. Da die Freude über das Haus so groß ist, konnte man die Motivation in den Gesichtern unserer Männer sofort erkennen. Jeder wollte schneiden, schrauben und dübeln. So hatte es unser Kommandant nicht sehr leicht, alle Tätigkeiten aufzuteilen!

Die Beleuchtung der Fahrzeughalle wurde mittlerweile als Provisorium in Betrieb genommen und erhellt die Halle perfekt.

Weitere Infos folgen natürlich ständig da unser Zeitplan sehr knapp ist. Sie haben auch die Möglichkeit unsere vergangenen Arbeitsaktionen zu studieren. Hierzu finden Sie auf der Startseite im oberen Horizontalmenü den Punkt "FF Haus Neubau".

 

Bericht und Bilder: BI Roman Kainz 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing