Blutspenden am 26.10.

2755 001

Einsatzstatus NÖ

Baufortschritt FF Haus am 26.06.2013

 DSC6618-29-1
 
 
Eines der wichtigsten Elemente einer Fahrzeughalle sind die Tore. Also ging es ans montieren.
 

 

 

 

Unsere drei Tore für die Fahrzeughalle wurden durch eine Fachfirma montiert. Auch hier ließen wir uns es nicht nehmen, mit Hand anzulegen. Die Montage war sehr lehrreich für uns und so passte natürlich jeder Handgriff. Auch die farbliche Abstimmung passte gut zum Gesamtbauwerk, natürlich in Feuerwehrrot! Auch einige Bilder vom Bürogebäude mischten sich in diesem Beitrag unter die Bilder. So kann man auch die anderen Fortschritte wie Lüftungstechnik erkennen. Auch die Trockenbaufirma war schwer im Einsatz.

 

Bericht und Bilder: BI Roman Kainz 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing