Einsatzstatus NÖ

Baufortschritt FF Haus am 25.04.2013

 DSC5720-14-2-1
 
 
Die große Fenstermontage! Unter der Leitung von Christian Steuerwald wurden die Fenster montiert.
 

 

 

 

An jenen Stellen wo Fensteröffnungen geplant wurden, mussten natürlich auch Fenster montiert werden. Unter der Leitung von Christian Steuerwald wurden durch unsere Kameraden in unglaublichen 2.5 Tagen die gesamten Fenster im Haus eingebaut. Hier war Manneskraft gefragt und so mancher Bürger unserer Gemeinde wie Rudolf Heckermayer sen. mischte sich unter die Arbeitskräfte. Auch unser Kamerad Wolfgang Legat, "der Mann für alle Fälle", legte Hand an und wir profitierten von den beiden Fensterspezialisten Steuerwald und Legat! So machte die schwere Arbeit sichtlich Spaß und jeder war mit viel Freude am werken.

 

Bericht und Bilder: BI Roman Kainz 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing