Einsatzstatus NÖ

Punschstand Familie Durst am 14.12.2019


DSC04881
 
Punschstand zugunsten der Feuerwehr!
 

 

 

 

Bereits im Vorjahr wurde durch Familie Durst in Verbindung mit ihrem fleißigen Team ein Punschstand zugunsten der freiwilligen Feuerwehr Muckendorf-Wipfing abgehalten. Der Erlös des Punschstandes wurde für die Anschaffung eines Mehrgaswarngerätes umgesetzt. Dankenswerterweise entschloss sich Gerhard und Romana Durst auch heuer einen Punschstand abzuhalten und den gesamten Erlös an die Feuerwehr zu spenden. Neben einer Vielzahl an Getränken und Punschvariationen wurden auch Spezialitäten wie Maroni und Braterdäpfel, sowie eine Gulaschsuppe, angeboten. Natürlich war eine Abordnung unserer Mannschaft vor Ort, um sich unter die Gäste zu mischen. Weihnachtlich und mit viel Liebe zum Detail, bewirteten Gerhard und Romana Durst mit ihren beiden Helfern Gabi und Helmut Kodydek, die Gäste bis in die Abendstunden. Die Spendenübergabe wurdfe bei der Feuerwehrweihnachtsfeier am 20.12. in festlichen Rahmen durchgeführt und sollte eine große Überraschung bringen. 

Der Erlös wird für die Anschaffung von Handschuhen verwendet die für die technische Hilfeleistung unerlässlich sind.

 

Wir wollen uns seitens der Freiwilligen Feuerwehr bei Gerhard und Romana Durst, Gabi und Helmut Kodydek und natürlich bei allen Gästen, recht herzlich bedanken!

 

Bericht und Bilder: Roman Kainz, OBI

 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing