Einsatzstatus NÖ

Nationalfeiertag am 26.10.2019


DSC04175
 
Blutspendedienst und Feuerlöscherüberprüfung!
 

 

 

 

Auch in diesem Jahr wurde durch unsere Feuerwehr am Nationalfeiertag eine Blutspendeaktion mit dem Roten Kreuz abgehalten. Am Vormittag wurde zusätzlich eine Feuerlöscherüberprüfung durch eine Fachfirma angeboten. 59 Feuerlöscher konnten mit einer neuen Überprüfungsplakette ausgestattet werden. Der Blutspendedienst des Roten Kreuzes konnte insgesamt 77 Spender und Spenderinnen verzeichnen wobei 10 leider abgewiesen werden mussten. 3 Spender wurden mit der Verdienstmedaille in Bronze für ihr 25te Spende ausgezeichnet. Kommandant OBI Roman Kainz überreichte die Auszeichnungen an Alexander Kirschner, Karl Schissler und Robert Fleischmann. 

 

 

Bericht: Pressedienst FW

Bilder: FM Stefan Klim

 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing