Einsatzstatus NÖ

Feuerwehrfest am 16. und 17. Juni 2018


DSC02113 15 1
 
Jährliches Feuerwehrfest!
 

 

 

 

Zum gleichen Wochenende wie im Vorjahr hielt unsere Feuerwehr das jährliche Fest ab. Am Samstag startete der Festbetrieb um 16:00 Uhr und das Wetter meinte es gut mit uns. Als Tagesspezialität gab es ab 18:00 Uhr unsere berühmten Grillhenderl und die selbst zubereiteten Sommersalate fanden großen Zuspruch. Durch Livemusik begleitet wurden die Gäste gut unterhalten und der neue Kommandant der FF Muckendorf-Wipfing Roman Kainz konnte sich bei seiner Festbegrüßung über die vielen Besucher freuen und richtete seinen Dank an die Gäste, seine Mannschaft und die zahlreichen Helfer die dieses Fest erst möglich machten! Gut gelaunt wurde bis die Nacht gefeiert und getanzt und die Barcrew hatte alle Hände voll zu tun. Am Sonntag begann der Tag mit einem Frühschoppen und als Tagesspezialität wurden ab 11:00 Uhr Schnitzel  mit Salat zubereitet. Hier besuchten uns auch die Kameraden unserer Nachbarwehren. Für Kaffee und Torte war bestens vorgesorgt. Hier zeigte sich wieder einmal mehr das Geschick der Bevölkerung die uns die Backwaren und Torten spendete. Während der gesamten Festdauer wurden in der Achterlbar Qualitätsweine des Weingutes Schabl ausgeschenkt und so konnten wir uns auch dort über viele gut gelaunte Gäste freuen. Alles in allem ein gelungenes Fest mit tollen Gästen. 

 

Wir wollen uns auf diesem Weg bei allen Helfern, unterstützenden Firmen, Tortenspenderinnen und vor allem bei ihnen liebe Festgäste, recht herzlich für dieses schöne Wochenende bedanken!

 

Bericht und Bilder: Pressedienst FF Muckendorf-Wipfing

 

Zusätzlich wollen wir sie darüber informieren das die Bildanzahl beabsichtigt reduziert wurde um den gesetzlichen Vorschriften der am 25. Mai in Kraft getretenen DSGVO zu entsprechen!

 

 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing