Einsatzstatus NÖ

Gemeindefest am 26. und 27. Mai 2018


DSC02090 5 1
 
20 Jahre Muckendorf-Wipfing!
 

 

 

 

Im Jahre 1998 erfolgte die Gemeindetrennung von Zeiselmauer-Wolfpassing und dadurch konnte Heuer das 20 Jahr Jubiläum unserer Gemeinde gefeiert werden. Seitens der Gemeinde wurde hierfür ein Plan eines gemeinsamen Festes erstellt bei dem auch unsere Feuerwehr mitwirkte. Einige Vereine und unsere Feuerwehr waren somit für die Verpflegung der Gäste zuständig. Das gesamte Wochenende über, wurden in unserem Zelt Grillspeisen zubereitet und Getränke augegeben. Der Wettergott war uns gnädig und so konnten wir eine große Anzahl an Gästen bewirten. Am Sonntag gab es bei unserem Zelt Grillhühner die von unseren Grillspezialisten zubereitet wurden. Der Ansturm war so groß, dass einige Gäste auch so einiges an Wartezeit in Anspruch nehmen mussten. Als Entschädigung dafür gab es natürlich dann auch die frischesten Hühner direkt von Spieß entnommen!

 

 

Wir wollen uns auf diesem Weg bei allen Gästen für ihren Besuch recht herzlich bedanken! 

Der Reinerlös der Veranstaltung wird für Einsatzausrüstungen dringend benötigt und auch für dieses eingesetzt!

 

 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing