Einsatzstatus NÖ

Weihnachtsfeier am 16.12.2017

DSC00688 5 1
 
Weihnachtsfeier unserer Wehr!

 

 

 

 

Alljährlich bildet unsere Weihnachtsfeier den Abschluss des vergangenen Jahres. Neben den eigenen Mitgliedern werden auch immer unsere Freunde und Unterstützer zu der Feier eingeladen. Unser Kommandant richtete seine Dankesworte an alle Anwesenden für die Leistung die wir gemeinsam im Jahr 2017 vollbracht haben. Auch unser Bürgermeister Hermann Grüssinger bedankte sich bei allen für ihre Tätigkeit. Pünktlich um 19:30 Uhr konnte unser Buffet eröffnet werden das uns vom Team des Donaustüberls zubereitet wurde. Bis in die frühen Morgenstunden war die Stimmung ausgelassen und so verbrachten wir einen schönen Abend mit unseren Mitlgiedern und den Freunden der Feuerwehr. 

 

Wir wollen uns auch auf diesem Weg bei allen Bürgerinnen und Bürgern für das vergangene

Jahr herzlich bedanken. Nur durch ihre Unterstützung, ob bei Festen per Mithilfe oder durch Spenden,

ist es uns möglich unseren Dienst zu tätigen. 

 

Bericht und Bilder: BI Kainz Roman

 

 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing