Einsatzstatus NÖ

Punschstand am 25. und 26.11.2017

DSC00574 21 1
 
Punschstand unserer Wehr beim Adventmarkt!

 

 

 

 

Der alljähliche Adventmarkt unserer Gemeinde wurde am letzten Wochende im November abgehalten. Zahlreiche Stände wurden auf unserem Gemeindeplatz in Szene gesetzt und am Samstag um 15:00 Uhr öffneten die Hütten ihre Türen. Neben den Ständen mit Handwerkskunst, Produkte aus eigener Produktion und Grillerein, war auch unsere Feuerwehr mit einem Punschstand vertreten. Wir konnten unsere Gäste mit Glühwein, Punsch und erlesenen Weinen verköstigen. Als Speisen wurden bei uns wieder unser berühmter Feuerwehraufstrich und unsere "gefüllten Potschn" angeboten. Wir wollen uns auf diesem Weg auch bei unserer Inge Steuerwald herzlich bedanken. So wie alle Jahre bereitet sie den Feuerwehraufstrich für unsere Wehr zu.

 

Auch ein großes Danke ergeht an unsere sensationellen Gäste, der Reinerlös und ihre Spenden werden für den Ankauf von Ausrüstungsgegenständen verwendet und sind für uns eine sehr große finanzielle Hilfe!

 

 

Bericht und Bilder: BI Kainz Roman

 

 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing