Einsatzstatus NÖ

Nationalfeiertag am 26.10.2017

20171026 120548 2 1
 
Feuerwehr öffnete Tür und Tore für Blutspender!
Auch unsere jährliche Feuerlöscherüberprüfung wurde durchgeführt.

 

 

 

Am diesjährigen Nationalfeiertag wurde wieder die alljährliche Blutspendeaktion in unserem Feuerwehrhaus durchgeführt. Organisiert wurde die Blutspendeaktion von unserem Michael Österreicher der in Kooperation mit dem Roten Kreuz wieder eine Vielzahl an Spendern begrüßen konnten. Zu unseren großen Freude konnten wir Heuer 98 Spender und Spenderinnen notieren. Durch unseren Hansi Meister wurde die Feuerlöscherüberprüfung organisiert und an dieser Station konnte die Fachfirma 53 Feuerlöscher überprüfen und für in Ordnung befinden. Als Höhepunkt an diesem Tag galt die Ehrung von Herrn Herbert Prkna. Er wurde vom Roten Kreuz für seine 100ste Spende ausgezeichnet. Unser Kommandant gratulierte recht herzlich!

 

Bericht: BI Roman Kainz

Bilder: BM Meister Johann

 

 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing