Einsatzstatus NÖ

Kommandantendienstbesprechung am 04.10.2017

IMG 3660 2 1
 
Dienstbesprechung in unserem Feuerwehrhaus.

 

 

 

 

Um 19:00 Uhr trafen sich die Kommandanten und deren Stellverteter des Abschnittes Tulln in unserem Feuerwehrhaus. Dort wurde eine Kommandantendienstbesprechung abgehalten. Geleitet durch das Abschnittsfeuerwehrkommando wurden zahlreiche Informationen ausgetauscht. Zusätztlich war auch unser Bezirkskommandant Oberbrandrat Herbert Obermaißer zu Gast. Die jeweiligen Sachgebiete des Abschnittes waren auch vertreten und so wurden alle Informationen übermittelt. Im Anschluss an die Besprechung folgte eine Vorstellung der Sonderfahrzeuge, die in unserer unmittelbaren Umgebung stationiert sind. 

 

Bericht: BI Kainz Roman

Bilder: EHBI Westermayer Gerhard

 

 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing