Einsatzstatus NÖ

Sirenenparty am 16.09.2017

DSC09182 12 1
 
Sirenenparty Vol.II war voller Erfolg!

 

 

 

 

Die im Vorjahr ins Leben gerufene Sirenenparty unserer Wehr, wurde nun zum zweiten Mal abgehalten. Als reine Clubbingveranstaltung gedacht, kam die Party wieder sehr gut bei den Besuchern an. Unsere Jungmannschaft verwandelte die Fahrzeughalle zu einer sensationellen Clubbinglocation und das Team von DJ Harald Klein sorgte mit Lichttechnik und toller Musik für die perfekte Stimmung im Feuerwehrhaus. Neben der großen Bar in der Halle wurden die Gäste an der Leberkäs´station und an der Heurigenhütte bestens versorgt. Die Stimmung war toll und so wurde bis 04:00 Uhr getanzt und gefeiert. Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen Gästen für die tolle Nacht herzlich bedanken! Ihr wart einfach Klasse!

 

 

 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing