Einsatzstatus NÖ

Feuerwehrfest am 17. und 18.06.2017

DSC06108 1
 
Zweitägiges Feuerwehrfest war voller Erfolg!

 

 

 

 

Am Samstag den 17. und am Sonntag den 18. Juni öffneten sich die Tore unseres Feuerwehrhauses für unsere Festbesucher. Am Samstag startete das Fest um 16:00 Uhr und als Tagesspezialität wurden unsere hervorragenden Grillhendl angeboten. An der Achterlbar herrschte reger Betrieb und zahlreiche Gäste konnten die erlesenen Weine des Weinguts Schabl genießen. Um 22:00 Uhr öffnete unsere Bar und dort brachte unser Barteam die Stimmung auf den Höhepunkt. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und getanzt. Der Sonntag begann um 09:00 Uhr mit einem gemütliche Frühschoppen. In den Mittagsstunden gab es Schnitzel als Tagesspezialität und somit hatten unsere Kellner und die Küchenmannschaft alle Hände voll zu tun. Auch unsere Kuchenecke konnte sich über regen Betrieb freuen und so konnten wir am Sonntag um 15:00 Uhr unser Fest beenden. Unser Fest war durch die große Unterstützung aus der Bevölkerung, ein voller Erfolg. 

Wir wollen uns auf diesem Weg bei allen Helfern, unterstützenden Firmen, Tortenspenderinnen und vorallem bei ihnen liebe Festgäste, recht herzlich für dieses schöne Wochenende bedanken!

 

Bericht und Bilder: BI Roman Kainz

 

 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing