Einsatzstatus NÖ

Geburtstagsfeier am 24.03.2017

DSC05163 1
 
Unser Kamerad Jähnert Günter lud zu seinem 70sten Geburtstag!

 

 

 

 

Am Freitag den 24. März lud unser Kamerad Günter Jähnert die Kameraden der Feuerwehr zu seiner Geburtstagsfeier ein. Zahlreiche Kameraden folgten seiner Einladung und so fanden wir uns im Gasthaus Donaustüberl Rödl-Mann, ein. Unser Kamerad wurde am 17.03.1947 geboren und trat im Alter von 18. Jahren am 30.07.1965 der Feuerwehr Muckendorf-Wipfing bei. Wir freuten uns über die nette Einladung und konnten gemeinsam einige gemütliche Stunden miteinander verbringen. Als kleines Präsent überreichte unser Kommandant Gerhard Westermayer eine Ehrenurkunde und eine Feuerwehruhr in deren Ziffernblatt unser Ortschaftwappen und das Korpsabzeichen der Feuerwehr, farblich hinterlegt ist. 

 

Wir wollen uns auch auf diesem Weg für die Einladung und die schönen Stunden

bedanken und wünschen unserem Kameraden viel Glück und Gesundheit für die Zukunft!

 

Bericht und Bilder: BI Kainz Roman

 

 

 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing