Einsatzstatus NÖ

Sirenenparty am 10.09.2016

DSC09701 10
 
Erste Sirenenparty der FF Muckendorf-Wipfing!

 

 

 

 

Erstmalig fand Heuer in unserem Feuerwehrhaus ein Clubbing unserer Wehr statt. Bestens organisiert durch die Jungmannschaft der Wehr, öffneten sich um 21:00 Uhr die Tore des Hauses um den Beginn des Clubbings einzuläuten. Die Barcrew konnte sich über viele Gäste freuen und so war in Verbindung mit guter Musik, ein toller Abend vorprogrammiert. Neben dem Barbetrieb wurden die Gäste mit einer Heurigenhütte und einer Leberkässtation bestens versorgt. Für die Beschallung konnten wir DJ Harald Klein für uns gewinnen. Mit seinem Kollegen zauberte er zahlreiche Lichteffekte in unser Feuerwehrhaus und so ließen nur mehr die Tore auf eine Fahrzeughalle deuten. Bis in die frühen Morgenstunden war die Stimmung perfekt, die durch unsere tollen Gäste vermittelt wurde. Wir wollen uns bei allen Helfern und allen Gästen für diesen spitzenmäßigen Abend bedanken! Dieses Event schreit nahehzu nach "Wiederholung" und so können wir Sie bereits zur nächsten Sirenenparty im Jahr 2017 recht herzlich einladen!

 

Bericht und Bilder: BI Kainz Roman

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing