Einsatzstatus NÖ

Jahreshauptversammlung am 08.01.2016

 DSC9254 1
 
Jahreshauptversammlung mit Wahlen im Gasthaus Berger!

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr hielt die Feuerwehr Muckendorf-Wipfing ihre Jahreshauptversammlung im Gasthaus Berger ab. Nach der Begrüßung durch unseren Kommandanten Gerhard Westermayer wurde rasch zu den angeführten Tagesordnungspunkten übergegangen. Besonders freuten wir uns über die zahlreiche Teilnahme von Gemeidevertretern. So war neben Bürgermeister Hermann Grüssinger und unserem Vizebürgermeister Harald Germann auch Gemeiderätin Barbara Vacha und Gemeiderat Thomas Rousavy, zu Gast. Bei seinem Bericht über das vergangene Jahr wurden besonders die erbrachten Leistungen unseres Feuerwehrhausbaues hervorgehoben. Für diese unzähligen Stunden an harter Arbeit erging ebenso der Dank an die Familien der Mitglieder. Denn nur mit der Unterstützung der Familienmitglieder im eigenen Heim, ist es möglich auch so viel Leistung bei der Feuerwehr zu erbringen. Auch einen neuen Kameraden konnten wir in unseren Reihen begrüßen. Philipp Germann, der Sohn unseres Vizebürgermeisters, startete im Dezember die Ausbildung bei unserer Wehr. Bei den Berichten der Sachbearbeiter wurden alle durchgeführten Tätigkeiten der Sachgebiete im Jahr 2015 erläutert.

Nach dem Kassabericht und der Entlastung durch die Kassaprüfer wurde der wichtigste Punkt der Tagesordnung eingeleitet, die Wahl des Feuerwehrkommandos.

Hier wurde das bisherige Kommando, bestehend aus, Kommandant EHBI Gerhard Westermayer, dem Stellvertreter BI Roman Kainz und dem Verwalter Hannes Seipt bestätigt.

Nach der Schließung der Versammlung wurden alle Anwesenden noch bestens vom Team des Gasthauses zum Grünen Baum, versorgt.

 

Bericht: BI Kainz Roman

Bilder: EBI Christian Steuerwald

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing