Einsatzstatus NÖ

Punschstand am 22. und 23.11.2014

 DSC6491-6-1
 
 
Muckendorfer Adventmarkt am Gemeindeplatz.
 
 

 

 

 

Auch Heuer wurde der Adventmarkt im Ortschaftskern von Muckendorf veranstaltet. Die FF Muckendorf-Wipfing nahm, wie die Jahre zuvor, mit einem Punschstand an dieser vorweihnachtlichen Veranstaltung teil. Zahlreiche Besucher ließen es sich nicht nehmen die vielen Aussteller und die Verköstigungen an den unterschiedlichsten Hütten zu genießen. Seitens der Feuerwehr wurde das leibliche Wohl gestärkt mit Glühwein, Punsch und unseren berühmten "gfüllten Potschn". Neben der warmen Speise bereitete unsere Inge Steuerwald wieder ihren vorzüglichen Feuerwehraufstrich zu, der bei den Gästen tollen Anklang fand. Auch zahlreiche Kameraden aus den umliegenden Feuerwehren besuchten zu unserer Freude unseren Stand.

Wir wollen uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen Gästen für ihren Besuch danken. Ein großes Dankeschön ergeht auch an unsere Inge Steuerwald für den Feuerwehraufstrich den wir immer als Spende zur Verfügung gestellt bekommen und an die Familie Braunsteiner die uns immer mit ihrem Carport räumlich unter die Arme greift.

 

Bericht und Bilder: BI Roman Kainz

 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing