Einsatzstatus NÖ

Ein Fest für Anna am 12.07.2014

 DSC3185-1
 
 
Benefizveranstaltung am Sportplatz.
 
 

 

 

 

Anna ist ein junges aufgewecktes Mädchen das an infantiler Zerebralparese leidet. In der Hoffnung das Anna vielleicht eines Tages wieder gehen bzw. laufen kann, wurde vom Veranstalter am Muckendorfer Sportplatz eine Benefizveranstaltung organisiert, um für eine Spezialtherapie in der Slowakei finanzielle Mittel zu lukrieren. Die Veranstalter traten an uns heran ob wir uns als freiwillige Feuerwehr bei der Veranstaltung auch mit einbinden wollen. Diese Frage war rasch beantwortet und so verbrachten wir den ganzen Tag am Sportplatz. Neben einem Kinderturnier, einem Spielefest, dem Roten Kreuz und zahlreichen Vorführungen war eine kleine Mannschaft unserer Wehr mit unserem TLF2000 vor Ort um auch mitwirken zu können. Neben aufgeweckten Kindern konnten wir auch einigen Erwachsenen unsere Ausrüstung und unser Fahrzeug näher bringen.

 

Bericht und Bilder: BI Roman Kainz

 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing