Einsatzstatus NÖ

FF Gschnas am 25.01.2014

 DSC0976-472-1
 
 
Erfolgreiches FF Gschnas im Haus der Generationen.
 
 

 

 

 Heuer fand das zweite FF-Gschnas im Haus der Generationen statt. Auch die zweite Version dieser Veranstaltung wurde perfekt in die Tat umgesetzt. Der Abend begann mit der Begrüßung und Eröffnung durch unseren Kommandanten Gerhard Westermayer. Direkt im Anschluss wurde das Buffet eröffnet, das bereits zum zweiten Mal durch das Donaustüberl Herta Rödl und Martin Mann zubereitet wurde. Die Band "ALLUP-Musik" begleitete die Feierlaune mit tollen Liedern durch den Abend. In voller Hoffnung auf seinen Auftritt, wiederholte ein als Elvis verkleideter Gast seinen Gesangsauftritt vom Vorjahr und konnte die Gäste damit beeindrucken. Bei der Preisverlosung wurden tolle Preise präsentiert und die Gäste freuten sich über ihre Gewinne. Als Hauptpreise wurden zwei Samsung-Flachbildfernseher unter den Gästen verlost. Auch unser Barteam hatte alle Hände voll zu tun und so verbrachten wir mit unseren Gästen einen wundervollen und lustigen Abend.

Zu unserer besonderen Freude konnten wir auch unseren Kameraden Michael Bichler begrüßen der sich gemeinsam mit unseren Gästen über die Geburt seiner Tochter freuen durfte. Wir wünschen ihm und seiner kleinen Familie alles Gute für die Zukunft.

Wir wollen uns bei allen Gästen und Unterstützern recht herzlich bedanken. Es war wieder ein toller Abend mit Ihnen und im nächsten Jahr findet natürlich die Fortsetzung statt. 

 

"Danke für Ihren Besuch!"

  

Bericht und Bilder: BI Roman Kainz

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing