Blutspenden am 26.10.

2755 001

Einsatzstatus NÖ

Weihnachtsfeier am 21.12.2013

 DSC9860-77-1
 
 
Alljährliche Weihnachtsfeier unserer Wehr.
 
 

 

 

 

 So wie jedes Jahr wurde zum Jahresabschluss eine Weihnachtsfeier veranstaltet. In unserem Wasserwehrhaus wurde eine wundervolle Tafel von unserem Meister Peter und seinem Gehilfen Wolfgang Legat gedeckt. Neben unseren Kameraden und deren Begleitungen war auch eine Abordnung der Gemeinde zu Gast. Bürgermeister Hermann Grüssinger, Vizebürgermeister Leopold Laber und einige Gemeinderäte wohnten der Feier bei. Kommandant Gerhard Westermayer bedankte sich bei der Mannschaft für die geleistete Arbeit im Jahr 2013 und freute sich über die Aufnahme von neuen jungen Kameraden bei unserer Wehr. Nach den Ansprachen wurde durch unseren Kommandant das nahezu traditionelle Weihnachtsgedicht vorgetrugen. Im Anschluss wurde das Buffet, welches vom Donaustüberl Herta Rödl zubereitet wurde, eröffnet. Bis in die späten Nachtstunden herrschte rege Feierstimmung und so wurde auch die "Tanzfläche" eröffnet. 

Wir wollen es auch in diesem Bericht nicht verabsäumen, uns bei allen jenen die uns so tatkräftig unterstützen, zu bedanken.

"DANKE"

  

Bericht: BI Roman Kainz

 

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing