Blutspenden am 26.10.

2755 001

Einsatzstatus NÖ

Bezirksfeuerwehrtag am 11.10.2013

Ausbilderverdienstabzeichen Silber-1
 
 
Alljährlicher Bezirksfeuerwehrtag des Bezirkes Tulln in Grafenwörth.
 Auszeichnung für unseren Kommandanten!
 

 

 

 

Der alljährliche Bezirksfeuerwehrtag fand in Grafenwörth im Haus der Musik statt. Als Highlight des Abends wurde die Ansprache unseres Landesfeuerwehrkommandanten LBD Dietmar Fahrafellner erwartet. Die Verwaltung und die Sachbearbeiter des gesamten Bezirkes legten über das vergangene Jahr ihre Berichte vor. Zahlreiche Ehrengäste wie z.B. Bezirkshauptmann Dr. Andreas Riemer, Landtagsabgeordneter Günther Kraft sowie der Bürgermeister von Grafenwörth Landtagsabgeordneter Alfred Riedl, richteten ihre Ansprachen an die Kamerden des Bezirkes. Landesfeuerwehrkommandant Fahrafellner hob speziell die Zusammenarbeit von Politik und Feuerwehr im Bezirk hervor und bedankte sich hier an den Ausführenden. Traditionell wurde diese Zusammenkunft mit der Verleihung von Auszeichnungen an verdiente Feuerwehrmitglieder beendet. 

Zu seiner großen Überraschung wurde unser Kommandant EHBI Gerhard Westermayer durch seine langjährige Ausbildertätigkeit im Bezirk, mit dem Ausbilderverdienstabzeichen in Stufe 1 Gold ausgezeichnet.

 

Die Mannschaft unserer Wehr gratuliert unserem Kommandanten zu seiner Auszeichnung und wünscht ihm weiterhin viel Glück und Erfolg im Feuerwehrdienst!

 

Bericht: BI Roman Kainz 

Bilder: zvg. BFKDO-Tulln

 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing