Einsatzstatus NÖ

Eröffnung Gasthaus zum grünen Baum am 01.03.2013

 DSC5092-138-1

 

 

Feierliche Eröffnung des Gasthauses zum grünen Baum. Das Team rund um Gerti Berger freute sich über den großen Besucherandrang. Unsere Wehr war natürlich vor Ort, um zur Eröffnung zu gratulieren!

 

 

 

Am ersten Kalendertag im März eröffnete Gerti Berger und ihr Team das Gasthaus zum grünen Baum. Da die Geschichte unserer Feuerwehr schon immer sehr verbunden war mit diesem Gasthaus, ließen wir es uns nicht nehmen bei der feierlichen Eröffnung teilzunehmen. Kommandant Gerhard Westermayer hielt eine kleine Ansprache in der er der neuen Besitzerin viel Glück für die Zukunft wünschte. Als kleines Geschenk überreichten wir einen Blumenstrauß an die neue Besitzerin Gerti Berger. 

Die Kameraden der FF Muckendorf- Wipfing wünschen dem Gasthaus zum grünen Baum und dem Team rund um Gerti Berger viel Glück und Erfolg für die Zukunft!

 

Bericht: BI Roman Kainz 

Bilder: VM Norbert Westermayer 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing