Einsatzstatus NÖ

FF-Gschnas am 26.01.2013

 DSC4504-1 1

 

 

Erstes FF-Gschnas im Haus der Generationen in Muckendorf-Wipfing. Die Idee einer neuen Veranstaltung, die den jährlichen FF-Ball ablösen solle, war ein voller Erfolg.

 

 

 

Pünktlich um 19:00 Uhr öffneten sich die Eingangstüren im Haus der Generationen für unsere Gäste des ersten FF-Gschnas unserer Wehr. Als neue Veranstaltung entworfen, löste unser Gschnas den alljährlichen Feuerwehrball. Die vielen toll maskierten Gäste ließen bereits bei der Begrüßung unseres Kommandanten Gerhard Westermayer auf einen unterhaltsamen Abend schließen. Das Buffet, zubereitet vom Gasthaus Donaustüberl Herta Rödl, beinhaltete herzhafte Speisen für Jedermann und so konnten unsere Gäste wohlgestärkt in gute Feierlaune verfallen. Der Barbetrieb war im vollem Gange als unsere Losverkäuferteams zum Highlight des Abends riefen. Zahlreiche Sachpreise, gespendet von namenhaften Firmen und Gönnern der FF Muckendorf- Wipfing, konnten von unseren Gästen bei der Verlosung gewonnen werden. Auch einige Torten, die von der Wipfinger Heurigenrunde mit großer Unterstützung von Christa Geiger zubereitet wurden, befanden sich unter den Preisen. Ganz nach der Benennung des Hauses, dem "Haus der Generationen", brachte unsere Band ALLUPMUSIK die verschiedensten Generationen in Feierlaune und die Stimmung auf den Höhepunkt. Eine sehr amüsante Showeinlage bot uns, ein als Elvis verkleideter Gast, der uns mit vollem Elan und Einsatz ein Ständchen vortrug.

 

Auch in der Bar herrschte reger Betrieb wo Patrick Meister und Franz Gabat die Gäste mit Longdrinks versorgten. Bis in die frühen Morgenstunden wurde die Tanzfläche genutzt und gute Laune verbreitet.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Mitwirkenden, den Spendern und Spenderinnen der Preise und vor allem bei unseren treuen Gästen herzlichst bedanken. Nur mit Ihrer Unterstützung und Ihrem Besuch unserer Veranstaltungen sind solche Erfolge möglich.

 

Bericht und Bilder: BI Roman Kainz

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing