Einsatzstatus NÖ

Technischer Einsatz am 27.10.2018

DSC08256 1

 
 
  Verkehrsunfall B14!
 
 
 
 
 
 
 
 
Um 12.01 Uhr wurde unsere Wehr zu einer Fahrzeugbergung auf der B14 alarmiert. Als zusätzliche Information erhielten wir die Nachricht, dass es sich um 2 Fahrzeuge handelte. Aus ungeklärter Ursache kam es auf der B14 zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Glücklicherweise wurde bei dem Aufprall keine Person verletzt und so konnten wir uns der Bergung der verunfallten Autos widmen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Ankunft der Polizei abgewartet. Im Anschluss konnten wir das erste Fahrzeug einfach an den Fahrbahnrand schieben. Das zweite Fahrzeug war an der Vorderachse so stark beschädigt das wir die Bergung mit Hilfe der Seilwinde und unserer Abschleppachse durchführen mussten. Im Anschluss beseitigten wir noch eine kleine Menge ausgeflossener Betriebsmittel und konnten den Einsatz beenden.
 
Bericht und Bilder: OBI Roman Kainz
Eingesetzte Kräfte: 
FF Muckendorf TLF2000
Polizei Königstetten
 
 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing