Einsatzstatus NÖ

Technsicher Einsatz am 14.08.2018

9aa587e2 c481 4080 87de 4b5cf3d47c93 3 1 2

 
 
  Wasserversorgung in Wipfing!
 
 
 
 
 
 
 
Ein Team unserer Wehr war in den Vormittagsstunden des 14. August in Wipfing im Einsatz. Dort wurde ein Pool in Betrieb genommen und auf Grund bautechnischer Gegebenheiten musste dies sehr rasch durchgeführt werden. Da die Feuerwehr über das nötige Equipment verfügt, wurde wir hier um Hilfe gebeten. Nach dem Leitungsaufbau konnten das Becken mit Frischwasser befüllt werden. Wir wollen auch auf diesem Wege darüber informieren das die Entnahme von Großmengen nur mit einem Wasserentnahmeschein der Gemeinde getätigt werden darf. 
 
 
Bericht: OBI Roman Kainz
Bilder: LM Meister Patrick
Eingesetzte Kräfte: 
FF Muckendorf KLFA
 
 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing