Einsatzstatus NÖ

Technischer Einsatz am 20.07.2018

IMG 0457 7 1

 
 
  Wespennester auf Terrasse!
 
 
 
 
 
 
 
 
Nach einem aufregendem Nachmittag mit den Kindern wurde uns durch die Landeswarnzentrale eine Anruferin durchgestellt. Sie schilderte uns ein großes Problem mit Wespen auf ihrer Terrasse. Um dies abzuklären rückte der Inkerdienst unverzüglich zum Einsatz aus. An der Adresse angekommen, flogen zahlreiche Wespen im gesamten Terrassebereich umher. Da die Hausbesitzerin am folgenden Tag Besuch erwartete der über eine Allergie verfügte, wurden wir sofort wirksam. Am gesamten Dachbereich oberhalb des Sitzbereiches wurde Insektizidpulver eingebracht und die Wespen somit unschädlich gemacht.
 
 
Bericht und Bilder: OBI Roman Kainz
Eingesetzte Kräfte: 
FF Muckendorf KLFA
 
 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing