Einsatzstatus NÖ

Technischer Einsatz am 17.05.2018

IMG 0893 11 1

 
 
  Wasserversorgung in der Stromsiedlung!
 
 
 
 
 
 
 
 
Eine Gemeindebürgerin hatte ein Bauvorhaben eines Pools in ihrem Garten geplant. Da durch die technische Ausführung parallel zu den Betonarbeiten das Pool mit Wasser befüllt werden musste, wurde hierfür die Feuerwehr zu Rate gezogen. Da wir als Feuerwehr natürlich über die benötigte Ausrüstung verfügen, konnten wir auch hier rasch helfen. Da das Wasser nur zum Druckausgleich benötigt wurde, konnten wir als Wasserentnahmestelle die Donau nützen und während den Betonarbeiten das Pool immer gleichmäßig auf das benötigte Niveu füllen.
 
 
Bericht und Bilder: OBI Roman Kainz
Eingesetzte Kräfte: 
FF Muckendorf mit TLF2000 und KLFA
 
 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing