Einsatzstatus NÖ

Technischer Einsatz am 15.05.2018 (2)

IMG 5328 1

 
 
  Fahrzeugbergung an der B14!
 
 
 
 
 
 
 
 
Eine Stunde nach dem letztem Einsatz in Königstetten wurde unsere Feuerwehr um 16:40 Uhr zu einer erneuten Fahrzeugbergung alarmiert. Beide Fahrzeuge rückten unverzüglich zum Einsatz aus. Bei der östlichen Dorfeinfahrt verlor ein Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug blieb im Acker stecken und so wurde eine Bergung des Fahrzeuges eingeleitet. Der PKW wurde etwas zurückgeschoben und mit unserer Seilwinde aus dem Acker gezogen. Da keine offensichtlichen Schäden am Fahrzeug zu sehen waren, setzte der Lenker seine Fahrt einfach fort. 
 
 
Bericht und Bilder: OBI Roman Kainz
Eingesetzte Kräfte: 
FF Muckendorf mit TLF2000 und KLFA
 
 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing