Einsatzstatus NÖ

Technischer Einsatz am 15.05.2018

IMG 1027 1

 
 
  Unterstützung der Nachbarwehr Königstetten!
 
 
 
 
 
 
 
 
Um 14:30 Uhr wurde die FF Königstetten zu einer Fahrzeugbergung auf der L120-Abzweigung Hainbuch alarmiert. Da genau zu diesem Zeitpunkt ein Begräbnis eines verstorbenen Kameraden abgehalten wurde, folgte eine Alarmierung unserer Wehr. Unsere Mitglieder rückten somit zur Unterstützung in Richtung Dopplerhütte aus. Ein Team der FF Königstetten war bereits vor Ort und begann mit den Tätigkeiten. Aus ungeklärter Ursache kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kam seitlich, liegend im Straßengraben zum Stillstand. Die Bergung wurde die FF Königstetten eingeleitet und so sicherte unsere Feuerwehr die Verkehrslage um die Unfallstelle. Nach einer Stunde konnte unsere Wehr wieder einrücken.
 
 
Bericht: OBI Roman Kainz
Bilder: LM Gregor Zeitler
Eingesetzte Kräfte: 
FF Muckendorf mit TLF2000 und KLFA
FF Königstetten
 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing