Einsatzstatus NÖ

Brandeinsatz am 02.04.2018

logo einsatz

 
 
  Kellerbrand in Zeiselmauer!
 
 
 
 
 
 
 
 
Um 13:59 Uhr wurde unsere Wehr zur Unterstützung nach Zeiselmauer alarmiert. Laut Alarmierungsinformation wurde ein B2-Kellerbrand angeführt und durch diese Alarmstufe wurden wir parallel zur FF Zeiselmauer alarmiert. Bei unserer Ankunft hatte die ortsansässige Feuerwehr bereits einen Atemschutztrupp im Einsatz und so wurde durch unsere Wehr ein weiterer Atemschutztrupp gestellt um Unterstützung leisten zu können. Da der erste Trupp den Brand rasch unter Kontrolle hatte, musste unser Trupp keine weiteren Tätigkeiten durchführen und so konnte, nach dem ablöschen des Brandes, unsere Wehr wieder einrücken. 
 
 
Bericht: BI Roman Kainz
Eingesetzte Kräfte:
FF Muckendorf mit TLF2000 und KLFA
FF Zeiselmauer
Rotes Kreuz Tulln
Polizeiinspektion Königstetten
 
Bilder und weitere Berichte: FF Zeislemauer, BFKDO Tulln,
 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing