Einsatzstatus NÖ

Technischer Einsatz am 29.10.2017 (Sturmeinsatz Nr.3)

DSC09128 15 1

 
 
  Loses Trampolin in Wipfing! Sturmtief Herwart zog durchs Land!
 
 
 
 
 
 
 
 
Während unsere Mannschaften die Verkehrswege in Muckendorf freimachten, erhielten wir eine weitere Einsatzalarmierung in Wipfing. Laut der Einsatzmeldung flog dort ein loses Trampolin herum. Durch den Einsatzleiter wurde unser KLFA mit einem Trupp nach Wipfing abkommandiert um die Lage dort festzustellen. Da die Einsatzadresse nicht eindeutig war, wurde durch die dortige Mannschaft eine Suche begonnen. Nach der Suche in ganz Wipfing wurde kein Trampolin festgestellt und das Fahrzeug wieder nach Muckendorf beordert. Kurze Zeit später wurde dieser Einsatz telefonisch bei uns storniert da das Trampolin bereits beseitigt wurde.
 
 
Bericht und Bilder: BI Roman Kainz
 Eingesetzte Kräfte: FF Muckendorf mit KLFA und TLF2000
 
 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing