Einsatzstatus NÖ

Sicherungseinsatz am 10.06.2017 (Segelregatta)

IMG 3557 1

 
 
 Sicherung der Segelregatta am Samstag!
 
 
 
 
 
 
 
 
Am Wochenende des 10. und 11. Juni wurde auf der Donau der Donaupokal unter den Segler ausgetragen. Veranstaltet vom Tullnerfelder Segelclub Muckendorf, waren zahlreiche Segelboote am Start. Durch die Behörde wurde ein Sicherungsdienst bei der Veranstaltung vorgeschrieben und so trat der Segelclub an uns heran. Am Samstag waren die Bedingungen für die Sewgler gut und so war unsere Wasserdiensteinheit mit zwei Booten vor Ort. Glücklicherweise musste der Sciherungsdienst in keinster Weise eingreifen.
 
Bericht: BI Kainz Roman
Bilder: EHBI Gerhard Westermayer
Eingesetzte Kräfte:
FF Muckendorf-Wipfing / Wasserdienst mit A-Boot und Motorzille
 
 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing