Einsatzstatus NÖ

Technischer Einsatz am 03.11.2016 (Türöffnung)

DSCN0506 6 1

 
 
 Türöffnung in Muckendorf!
 
 
 
 
 
 
 
 
Um 13:29 Uhr wurde unsere Wehr zu einer Türöffnung in Muckendorf alarmiert. Am Einsatzort angekommen, empfing uns die Polizei und ein Amtsarzt. Durch die Polizei wurde uns mitgeteilt, dass sich in dem Haus vermutlich eine Person befindet, die seit einiger Zeit nicht mehr gesehen wurde. Somit änderten wir unseren Auftrag rasch in eine Notfalltüröffnung und diese wird über den leichtesten Zugangsweg durchgeführt. Schlussendlich wurde die Person wohlauf vorgefunden.
 
 
Bericht: BI Roman Kainz
Bilder: V Hannes Seipt.
 
Eingesetzte Kräfte: FF Muckendorf-Wipfing mit KLFA
Polizei Königstetten mit einem Fahrzeug
Amtsarzt und Rettungsdienst Rotes Kreuz
 
 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing