Einsatzstatus NÖ

Technischer Einsatz am 14.03.2016 (Türöffnung Nr. 2)

IMG 0692 1

 
Türöffnung in Wipfing. Unterstütztung des Rettungsdienstes!
 

 

 

 
 
 
Um 18:28 Uhr, knapp eine Stunde nach eines Türöffnungsalarmes, wurden wir erneut zum Öffnen einer Türe alarmiert. Bereits bei der Alarmierung wurde uns mitgeteilt, dass der Rettungsdienst vor Ort sei und wir einen Zugang zu einem Notfallpatienten schaffen mussten. Da sich noch einige Kameraden im Feuerwehrhaus befanden, konnte umgehend ausgerückt werden. Bei der Einsatzstelle angekommen, wurden wir durch das Rote Kreuz darüber informiert, dass die Türe bereits geöffnet wurde und die Sanitäter bei dem Patienten sind. 
 
Bericht und Bilder: BI Roman Kainz
 
Eingesetzte Kräfte:
FF Muckendorf-Wipfing mit TLF2000 und KLFA
Rotes Kreuz Tulln
Polizeiwache Königstetten
 
 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing