Einsatzstatus NÖ

Technischer Einsatz am 14.03.2016 (Türöffnung Nr. 1)

Tuere gross uk1

 
Kleinkind in Wohnhaus!
 

 

 

 
 
 
Um 17:37 Uhr wurde unsere Wehr zu einer Türöffnung in Muckendorf alarmiert. Aus uns unbekannten Gründen fiel eine Eingangstüre eines Wohnhauses zu und das jüngste Familienmitglied war noch im Haus. Während sich die Kameraden unserer Wehr ausrüsteten und die Fahrzeuge besetzten, wurde der Einsatz storniert. Ein Elternteil schaffte es mit dem Kind durch die Türe zu sprechen. So wurde das Kind praktisch dazu angeleitet die Schnalle zu betätigen. Glücklicherweise hatte der Einsatz ein gutes Ende genommen und wir mussten keinerlei Tätigkeiten ausführen.
 
Bericht: BI Roman Kainz
Bilder: Archiv
 
Eingesetzte Kräfte:
FF Muckendorf-Wipfing mit TLF2000 und KLFA
 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing