Einsatzstatus NÖ

Sicherungseinsatz am 23.01.2016 (Faschingsumzug)

299 1

 
Feuerwehr sicherte Faschingsumzug!
 

 

 

 
 
 
Heuer wurde durch den Dorferneuerungsverein Muckendorf ein Faschingsumzug in Muckendorf organisiert. Da durch die Behörde eine Sicherung der Veranstaltung vorgeschrieben wurde, war auch die FF Muckendorf-Wipfing vor Ort. Der Umzug wurde während der Fahrt durch zwei Fahrzeuge abgesichert um Unfälle und dergleichen zu vermeiden. Während der Fahrt auf der Bundesstraße wurden wir zusätzlich von der Polizeiwache Königstetten begleitet. Während der Umzug bei den verschiedenen Stellen Halt machte, wurde zusätzlich die umliegende Verkehrslage mit Faltsignalen abgesichert. Der Umzug wurde von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr durch unsere Kameraden begleitet und so konnten wir nach Beendigung des Umzuges wieder einrücken.
 
Eingesetzte Kräfte:
FF Muckendorf-Wipfing mit TLF2000 und KLFA
Polizeiwache Königstetten
 
 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing