Einsatzstatus NÖ

Technischer Einsatz am 13.06.2014 (Verkehrsunfall)

 DSC2532-17-1

 
Verkehrsunfall auf der Bahnstraße!
 

 

 

 
Um 09:30 Uhr alarmierte uns die Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW´s der in der Bahnstraße stattgefunden hatte. Aus ungeklärter Ursache fuhr eine Lenkerin in ein entgegenkommendes Fahrzeug das gerade von der Bundesstraße in die Bahnstraße einbog. Unsere Wehr sicherte die Straße ab und alarmierte das Rote Kreuz zur Untertstützung. Zwei beteiligte Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Donauklinikum Tulln eingeliefert. Eines der beiden Fahrzeuge wurde am Straßenrand abgestellt und das zweite Fahrzeug wurde mit unserem Abschleppanhänger zum Bauhof transportiert und gesichert abgestellt.
 
Eingesetzte Kräfte:
FF Muckendorf-Wipfing mit KLFA und TLF2000
Polizei
Rotes Kreuz Tulln
 
Bericht und Bilder : BI Roman Kainz
 
{gallery slider=boxplus.carousel}stories/Einsaetze2014/t1_13062014{/gallery}
 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing