Einsatzstatus NÖ

Technischer Einsatz am 06.06.2014 (Türöffnung)

Tuere gross uk1

 
Türöffnung in Muckendorf!
 

 

 

 
Um 17:26 Uhr wurde unsere Wehr von der Landeswarnzentrale zu einer Türöffnung alarmiert. Ein besorgter Bürger hatte seit längerer Zeit seine Nachbarin nicht mehr gesehen und alarmierte die Rettungskräfte. Bei unserer Ankunft war ein Team des Roten Kreuzes und der Polizei bereits vor Ort. Da ein Unfall im Haus vermutet wurde, gab die Polizei die Anweisung sofort einen Zugang zum Haus zu schaffen. Nach dem Aufbrechen einer Türe wurde die Hausbewohnerin glücklicherweise wohlauf vorgefunden. Nach dem raschen Einsatz konnten unsere Kräfte wieder einrücken.
 
Eingesetzte Kräfte:
FF Muckendorf-Wipfing 
Polizei
Rotes Kreuz Tulln
 
Bericht : BI Roman Kainz
 

 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing