Blutspenden am 26.10.

2755 001

Einsatzstatus NÖ

Technischer Einsatz am 31.12.2013 Verkehrsunfall

 DSC9981-1-1

 
PKW gegen Baum bei der Dorfeinfahrt!
 

 

 

 
 
 
 
Um 08:45 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Verkehrsunfall bei der östlichen Dorfeinfahrt alarmiert. Bei unserer Ankunft, hatte die bereits zuvor alarmierte Feuerwehr Zeiselmauer, die Unfallstelle abgesichert und der Fahrer des Pkw´s wurde von einem Team des Roten Kreuzes erstversorgt. Aus ungeklärter Ursache verlor der Fahrer des Fahrzeuges die Kontrolle und kam von der Fahrbahn ab. Danach stieß er mit dem Auto gegen einen Baum und einem Gedenkkreuz. Das Auto kam im Acker zum Stillstand und der Fahrer konnte sich aus eigenen Kräften befreien.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug aus dem Acker gezogen und auf dem Fahrbahnrand abgestellt. Der Fahrer wurde mit Verletzungen unbvestimmten Grades in das Donauklinikum Tulln eingeliefert.
 
Eingesetzte Kräfte:
FF Muckendorf-Wipfing mit KLFA 
FF Zeiselmauer
Polizei mit einem Fahrzeug
Rotes Kreuz Tulln mit einem RTW
 
 Bericht und Bilder: Bi Roman Kainz
 

 

     Copyright FF Muckendorf-Wipfing